TTC Wehingen e.V.
TTC Wehingen e.V.

21.07.2023 - Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag Abend trafen sich die Mitglieder des Tischtennisclubs im Sportheim Wehingen, um ihre diesjährige Hauptversammlung abzuhalten. Der 1. Vorsitzende Winfried Fischer konnte unter den Teilnehmern auch Bürgermeister Gerhard Reichegger begrüßen. In seinem Bericht gab er einen Überblick zur abgelaufenen Saison. Es war die erste Spielzeit, die man zusammen mit dem TTC Deilingen als Spielgemeinschaft TT Heuberg (SG) bestritt, und sie kann trotz einiger Personalprobleme im Spielbetrieb durchaus als Erfolg gewertet werden. Man wird auch in der kommenden Saison als Spielgemeinschaft an den Start gehen. Ein besonderer Dank ging hier an den anwesenden Rudi Schweizer vom TTC Deilingen, der mit "Indu-Light" die neuen Trikots gesponsort hat. Gemeinsam hat man sich an der neuen Turnierserie TTBW-Race beteiligt und insgesamt 10 Turniere in der Wehinger Turnhalle veranstaltet. Nach dem Dank an die Gemeinde für die sehr guten Hallenbedingungen und das immer offene Ohr für die Vereine übergab er das Wort an Schriftführer Heiko Paitz, dessen Bericht deutlich üppiger ausfiel als das letzte Jahr. Neben der Veranstaltung von zwei Jugendranglisten im Frühjahr, dem Besuch von zwei 50-jährigen Vereinsjubiläen (TG Weigheim und TSV Nusplingen), einem italienischen Hüttenabend und einem Kameradschaftsabend der Spielgemeinschaft war nach der langen Coronapause definitiv das Wiedersehen mit unseren französischen Freunden in St. Berthevin an Pfingsten das diesjährige Highlight. Sportwart Ulrich Mattes übernahm anschließend die Berichterstattung für den sportlichen Teil. Turniererfolge von Daniel Nedelcia und Arthur Jakoby, sowie der Spielbertrieb der TT Heuberg (SG) standen im Vordergrund. Die Meisterschaft der 1. Mannschaft in der Kreiliga A2 und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksklasse kann als überragender Erfolg der Spielgemeinschaft gewertet werden. Die 2. Mannschaft hatte die meisten Personalprobleme und bekam keine Kontinuität in die Aufstellung, sie landete auf dem letzten Platz. Die 3. Mannschaft beendete eine gute Saison auf dem 6. Platz. Im Bericht der Kassiererin Bernadette Fischer konnte eine gesunde finanzielle Lage des Vereins dargelegt werden. Und auch Kassenprüfer Leo Sprich berichtete über eine einwandfrei geführte Kasse. Und so konnte Gerhard Reichegger die Entlastung der Vorstandschaft vorschlagen, welche dann auch einstimmig angenommen wurde. Der Bürgermeister bedankte sich bei den Ehrenamtlichen und wünschte dem Tischtennisclub alles Gute für die Zukunft. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden folgende Ämter einstimmig auf weitere 2 Jahre gewählt:

- Vorsitzender: Winfried Fischer

- Jugendwart: Arthur Jakoby

- Kassiererin: Bernadette Fischer

- Kasserprüfer: Leo Sprich

- Pressewart: Ulrich Schönfeld

Anträge waren bis zu diesem Abend keine eingegangen und so konnte man unter "Verschiedenes" noch einige Punkte besprechen, ehe Winfried die Versammlung schloß. In gemütlicher Runde ließ man dann den Abend noch ausklingen.

26.-28.05.2023: Partnerschaftsbesuch in Saint Berthevin

Nach langer Pause bedingt durch die Corona-Pandemie fand an Pfingsten endlich wieder das lang ersehnte Partnerschaftstreffen zwischen den Gemeinden aus St. Berthevin und Wehingen statt. Auch zehn Mitglieder des TTC Wehingen waren mit von der Partie. Bereits am Donnerstag Abend machte man sich zusammen mit den Fußballern und dem Partnerschaftskomitee auf die Reise zu den französischen Freunden. Nach der Ankunft in St. Berthevin am späten Freitag Morgen und der Empfangszeremonie ging es zum Mittagessen in die Gastfamilien. Am Nachmittag wurden auf dem Sportgelände diverse Geschicklichkeitsspiele angeboten, was auch auf reges Interesse stieß. Den Abend ließ man dann gemütlich ausklingen. Am Samstag unternahmen dann alle zusammen mit den Franzosen einen Ausflug nach Saint-Malo, eine Hafenstadt in der Bretagne. Die Altstadt ist von hohen Granitmauern umgeben und war einst eine Hochburg für Freibeuter. Nach Rückkehr lud der Tischtennisverein aus St. Berthevin die Wehinger TT-Gäste zu einem unterhaltsamen Grillabend ein. Am Sonntag Morgen stand dann das Tischtennismatch auf dem Programm. Nach spannenden Spielen mit vielen Zuschauern mussten sich die Wehinger mit 14:6 St Berthevin geschlagen geben. Der Wanderpokal "Berthweh" verbleibt somit in Frankreich. Aber das Wichtigste ist, dass die Freundschaft gesiegt hat !!! Nach dem Mittagessen in den Familien wohnte man dem Spiel der Fußballer bei, welche ihre Partie ebenfalls mit 3:1 gegen St. Berthevin verloren. Zum Abschluß des Treffens feierten dann wieder alle zusammen bei einem gemeinsamen Galaabend u.a. das 50-jährige Bestehen der Freundschaft zwischen den beiden Fußballvereinen. Nach drei intensiven und wunderschönen Tagen bei unseren französischen Freunden trat man am Montag Morgen dann wieder die Rückreise nach Wehingen an. Merci Beaucoup !!!

23.04.2023: Die TT Heuberg (SG) beendet ihre erste Saison mit Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksklasse

Die erste gemeinsame Saison der Aktiven des TTC Deilingen und TTC Wehingen als Spielgemeinschaft TT Heuberg (SG) ist beendet. Herausragend dabei ist die errungene Meisterschaft der ersten Mannschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse. Mit 29:3 Punkten belegt das Team vor der SG Deißlingen und dem TSV Nusplingen IV in der Kreisliga A2 den 1. Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft hatte die ganze Saison über mit Personal- und Verletzungsproblemen zu kämpfen. Bedingt dadurch musste in der Kreisliga B2 auch so gut wie immer mit Ersatz gespielt werden und am Ende steht mit 6:30 Punkten der letzte und 10. Tabellenplatz. Die dritte Mannschaft war als Viererteam in der Kreisklasse Gr.2 unterwegs. Sie belegt mit 14:18 Punkten einen guten 6. Tabellenplatz.

22.04.2023: 50-jähriges Jubiläum TG Weigheim

Daniel Nedelcia und Arthur Jakoby gewinnen Einladungsturnier

Am Samstag feierte die Tischtennisabteilung der TG Weigheim u.a. mit einem Zweiermannschaftsturnier ihr 50-jähriges Bestehen. Mit Daniel Nedelcia, Arthur Jakoby, Uwe Geiger, Sven Geiger und Karl-Heinz Widmann waren 5 Spieler der TT Heuberg (SG) am Start. Insgesamt 13 Zweiermannschaften kämpften um den Sieg. Es wurde auf zwei Gewinnpunkte gespielt, wobei bei ausgeglichenen Einzeln ein Doppel die Begegnung entschied. In zwei Vorrundengruppen wurden zunächst die vier besten Mannschaften fürs Halbfinale gesucht. Dabei konnten Geiger Uwe / Geiger Sven in ihrer Gruppe den dritten Platz belegen, was knapp nicht fürs Halbfinale reichte. Nedelcia Daniel / Jakoby Arthur gewannen ihre Gruppe ohne Niederlage. Im Halbfinale gelang den Beiden dann gegen die Schwenninger Paarung Vogt Amanda / Kienzler Brigitte ein 2:0-Erfolg. Und auch im Finale waren die Heuberger nicht zu bremsen, hier wurde ebenfalls mit 2:0 gegen die Spaichinger Kolmogorov Pavel / Kolmogorov Konstantin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum Turniererfolg !!!

22.04.2023: TTC Tuttlingen II - TT Heuberg (SG) II   9:0

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft verliert kampflos

Unsere Zweite konnte ihr Auswärtsspiel zum Saisonabschluß am Samstag Nachmittag leider nicht bestreiten, weil die Heuberger keine Mannschaft zusammen bekamen. Das Spiel wird mit 9:0 für den TTC Tuttlingen II gewertet.

19.04.2023: TT Heuberg (SG) III - TTV Zimmern II   6:3

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft gewinnt Saisonabschluß

Braunschweiger / Kraiczy - Gwinner / Simons 2:3

Sassu / Widmann - Mager / Kretschmer 3:1

Braunschweiger Maik - Simons Timo 2:3

Sassu Lorenzo - Gwinner Uwe 3:1

Kraiczy Bernhard - Kretschmer Hartmut 3:0

Widmann Karl-Heinz - Mager Frank 2:3

Braunschweiger Maik - Gwinner Uwe 3:2

Sassu Lorenzo - Simons Timo 3:0

Kraiczy Bernhard - Mager Frank 3:0

Unsere Dritte hatte am Mittwoch Abend zuhause zum Saisonabshluß die Zweite aus Zimmern zu Gast. Ausgeglichene Eingangsdoppel und Punkteteilungen am vorderen und hinteren Paarkreuz sorgten für einen 3:3 Zwischenstand. Dann drehten die Heuberger auf und konnten mit drei Siegen in Folge den verdienten Heimsieg festmachen. Glückwunsch!

16.04.2023: TSV Nusplingen IV - TT Heuberg (SG)   5:9

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft sichert sich die Meisterschaft

Zepf / Mengis - Nedelcia / Geiger 3:2

Banholzer / Mauch - Jakoby / Baier 1:3

Mattulat / Ritter - Weger / Mattes 3:1

Banholzer Raphael - Jakoby Arthur 0:3

Zepf Maximilian - Nedelcia Daniel 1:3

Mengis Colin - Weger Bernd 3:0

Mattulat Oliver - Geiger Uwe 3:0

Ritter Hubert - Mattes Ulrich 1:3

Mauch Wilhelm - Baier Michael 0:3

Banholzer Raphael - Nedelcia Daniel 0:3

Zepf Maximilian - Jakoby Arthur 1:3

Mengis Colin - Geiger Uwe 1:3

Mattulat Oliver - Weger Bernd 3:1

Ritter Hubert - Baier Michael 1:3

Unsere Erste hatte am Sonntag Morgen ihr letztes Saisonspiel bei der Vierten aus Nusplingen zu absolvieren. Nach drei spannenden Doppeln mit lediglich einem Erfolg lag man allerdings ungewohnt mit 2:1 zurück. Zwei Siege am vorderen Paarkreuz, zwei Niederlagen am mittleren Paarkreuz und zwei Siege am hinteren Paarkreuz brachten die Heuberger dann nach den ersten Einzeln mit 4:5 in Führung. Mit zwei weiteren Siegen durch unser starkes vorderes Paarkreuz setzte man sich dann mit 4:7 ein wenig ab. Ein Einzelerfolg am mittleren und einer am hinteren Paarkreuz sicherten dann den knappen aber verdienten Auswärtserfolg. Mit diesem abschließenden Erfolg im letzten Saisonspiel sichern sich die Heuberger die Meisterschaft in der Kreisliga A2 und somit den Aufstieg in die Bezirksklasse. Klasse Leistung Jungs !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

15.04.2023: TTV Hardt II - TT Heuberg (SG) II   9:3

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft mit weiterer Niederlage

Knecht / Fleig - Pfenning / Sassu 3:0

Winkler / Broghammer - Mattes / Sprich 0:3

Herzog / Marx - Giacone / Küchler 3:2

Knecht Michael - Sprich Leo 3:0

Winkler Thomas - Mattes Ulrich 3:1

Fleig Janik - Giacone Gaetano 1:3

Broghammer Rainer - Pfenning Martin 2:3

Herzog Klaus - Küchler Marcel 3:0

Marx Jan - Sassu Lorenzo 3:1

Knecht Michael - Mattes Ulrich 3:2

Winkler Thomas - Sprich Leo 3:0

Fleig Janik - Pfenning Martin 3:0

Am Samstag Abend war unsere Zweite zu Gast bei der Zweiten aus Hardt. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 zurück. Und auch in den folgenden Einzelbegegnungen hatten die Heuberger das Nachsehen. Außer zwei Siegen am mittleren Paarkreuz konnte man nichts auf der Habenseite verbuchen. Verdienter Sieg für die Gastgeber aus Hardt.

14.04.2023: TG Schömberg III - TT Heuberg (SG) III   6:0

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft verliert deutlich

Gleich / Hercigonja - Braunschweiger / Kraiczy 3:2

Masnicki / Koch - Sassu / Widmann 3:0

Gleich Jochen - Sassu Lorenzo 3:1

Masnicki Jacek - Braunschweiger Maik 3:2

Koch Marianne - Widmann Karl-Heinz 3:0

Hercigonja Krunoslav - Kraiczy Bernhard 3:1

Am Freitag Abend musste unsere Dritte auswärts bei der Dritten aus Schömberg antreten. Im zweitletzten Spiel der Saison gab es für die Heuberger nicht viel zu holen. Trotz einiger knapper Begegnungen konnte weder in den Doppeln, noch in den Einzeln ein Spielgewinn erzielt werden. Und so stand am Ende des Abends mit der TG Schömberg III der verdiente Sieger fest.

02.04.2023: Bezirksendrangliste Aktive in Schwenningen

Daniel Nedelcia vom TTC Deilingen erkämpft sich den 3. Platz

Am Sonntag fand in Schwenningen die Bezirksendrangliste der Aktiven statt. 11 Spieler kämpften an diesem Tag um den Sieg. Am Ende des Turniers standen gleich 5 Spieler mit 6:2 Siegen in der Tabelle vorne. Lediglich das Satzverhältnis entschied hier über die Platzierung. Hinter Ralf Kohler vom TTC Tuttlingen und Daniel Kopp vom TTC Sulgen belegte Daniel Nedelcia vom TTC Deilingen einen hervorragenden 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung !!!

01.04.2023: TT Heuberg (SG) - TTC Spaichingen II   9:4

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft gewinnt ersatzgeschwächt

Unsere Erste konnte ihr Heimspiel am Samstag Abend leider nur ersatzgeschwächt austragen. Die fehlende Nummer 1 wurde aber gut ersetzt und die Heuberger schaukelten auch dieses Spiel souverän nach Hause.

01.04.2023: TT Heuberg (SG) II - TV Aldingen III   0:9

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft verliert kampflos

Unsere Zweite konnte ihr Heimspiel am Samstag Abend leider nicht austragen, weil die Heuberger keine Mannschaft zusammen bekamen. Das Spiel wird mit 0:9 für den TV Aldingen III gewertet.

25.03.2023: SG Deißlingen - TT Heuberg (SG)   8:8

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft mit wichtigem Punktgewinn

Schaible / Hengstler - Nedelcia / Geiger 3:0

Huber / Strunskyy - Reiner / Jakoby 2:3

Emminger / Kimmich - Weger / Baier 2:3

Schaible Daniel - Nedelcia Daniel 1:3

Huber Nico - Reiner Dietmar 3:0

Strunskyy Jesse - Geiger Uwe 3:0

Hengstler Stephan - Jakoby Arthur 1:3

Emminger Fabian - Baier Michael 2:3

Kimmich Mario - Weger Bernd 3:0

Schaible Daniel - Reiner Dietmar 3:0

Huber Nico - Nedelcia Daniel 1:3

Strunskyy Jesse - Jakoby Arthur 2:3

Hengstler Stephan - Geiger Uwe 3:1

Emminger Fabian - Weger Bernd 3:0

Kimmich Mario - Baier Michael 0:3

Schaible / Hengstler - Reiner / Jakoby 3:0

Am Samstag Abend hatte unsere Erste ein wichtiges Spiel um die Meisterschaft. Zu Gast war man beim punktgleichen Tabellenzweiten aus Deißlingen. Das Spitzenspiel hielt was es versprach. Schon die Eingangsdoppel verliefen äußerst spannend und dramatisch. Hiervon konnten die Heuberger zwei im Entscheidungssatz gewinnen. Dabei verletzte sich unser Spitzenspieler Dietmar Reiner, was zur Folge hatte, dass er seine beiden Einzel nicht mehr bestreiten konnte. Man ließ sich aber nicht beirren und kämpfte weiter. Und so wurden im Laufe des Abends an allen Paarkreuzen in sehr spannenden Begegnungen die Punkte geteilt. Beim Stand von 7:8 für die Heuberger musste man das abschließende Schlussdoppel dann auch noch kampflos abgeben. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden bei einem äußerst sympathischen Gegner, was beide Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze stehen läßt. Großes Kompliment an das gesamte Team für einen grandiosen Kampf, beste und schnelle Genesung für Dietmar und viel Erfolg für die beiden ausstehenden Spiele !!!

22.03.2023: TT Heuberg (SG) III - TSV Endingen II   5:5

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft spielt Unentschieden

Giacone / Sassu - Schleg / Carfi 3:0

Braunschweiger / Kraiczy - Merz / Fleitling 3:1

Giacone Gaetano - Merz Paul-Gerhard 2:3

Braunschweiger Maik - Schleg Ralf 0:3

Sassu Lorenzo - Fleitling Alexander 3:0

Kraiczy Bernhard - Carfi Sandro 0:3

Giacone Gaetano - Schleg Ralf 3:2

Braunschweiger Maik - Merz Paul-Gerhard 0:3

Sassu Lorenzo - Carfi Sandro 1:3

Kraiczy Bernhard - Fleitling Alexander 3:1

Unsere Dritte hatte am Mittwoch Abend zuhause die Zweite aus Endingen zu Gast. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln glichen die Endinger mit zwei Einzelsiegen am vorderen Paarkreuz zum 2:2 wieder aus. Im weiteren Verlauf der Begegnung wurden an allen Paarkreuzen die Einzelerfolge brüderlich aufgeteilt. Nach spannenden Spielen an diesem Abend stand für die Heuberger somit ein gerechtes Unentschieden.

18.03.2023: TTC Wurmlingen II - TT Heuberg (SG) II   8:8

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft spielt Unentschieden

Engel / Matz - Pfenning / Küchler 3:0

Lacko / Lackova - Mattes / Sprich 0:3

Schlecht / Rapp - Sassu / Geiger 0:3

Lacko Tibor - Sprich Leo 3:0

Engel Waldemar - Mattes Ulrich 0:3

Schlecht Harald - Sassu Lorenzo 1:3

Matz Jonas - Pfenning Martin 3:1

Rapp Thomas - Küchler Marcel 3:1

Lackova Maria - Geiger Sven 1:3

Lacko Tibor - Mattes Ulrich 3:2

Engel Waldemar - Sprich Leo 2:3

Schlecht Harald - Pfenning Martin 2:3

Matz Jonas - Sassu Lorenzo 3:1

Rapp Thomas - Geiger Sven 2:3

Lackova Maria - Küchler Marcel 3:0

Engel / Matz - Mattes / Sprich 3:1

Am Samstag Abend war unsere Zweite zu Gast bei der Zweiten aus Wurmlingen. Man startete mit zwei gewonnenen Eingangsdoppeln gut in die Partie. In teilweise knappen und sehr spannenden Begegnungen wurden in der Folge an sämtlichen Paarkreuzen sowohl bei den ersten als auch zweiten Einzeln die Punkte geteilt. Die Heuberger gingen damit mit einer 7:8 Führung in das Schlussdoppel, das sie dann allerdings gegen das Wurmlinger Doppel verloren. Eine sehr spannende Auseinandersetzung auf Augenhöhe endete somit Unentschieden.

18.03.2023: TT Heuberg (SG) - SV Liptingen II   9:0

Herren Kreisliga A2 - Erste mit deutlichem Heimsieg

Reiner / Jakoby - Kamutzky / Renner 3:0

Nedelcia / Geiger - Staudt / Dümmel 3:0

Weger / Baier - Graf / Kunkel 3:0

Reiner Dietmar - Dümmel Armin 3:0

Nedelcia Daniel - Staudt Klaus 3:0

Jakoby Arthur - Graf Daniel 3:0

Geiger Uwe - Kamutzky Jörg 3:0

Weger Bernd - Kunkel Lea 3:1

Baier Michael - Renner Tanja 3:0

Am Samstag Abend musste unsere Erste zuhause gegen den Tabellendritten, jedoch stark ersatzgeschwächte Zweite aus Liptingen ran. Aus diesem Grund hatten die Heuberger auch keinerlei Probleme mit dem Gegner und gaben in neun gespielten Partien lediglich einen Satz ab.

14.03.2023: TV Aldingen V - TT Heuberg (SG) III   6:3

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft mit knapper Auswärtsniederlage

Popovic / Brankatschk - Giacone / Sassu 3:0

Demeter / Kirn - Küchler / Tritschler 3:0

Demeter Daniel Beniamin - Sassu Lorenzo 2:3

Popovic Nikola - Giacone Gaetano 1:3

Brankatschk Paul - Tritschler Luca 3:0

Kirn Gerd - Küchler Marcel 3:0

Demeter Daniel Beniamin - Giacone Gaetano 3:1

Popovic Nikola - Sassu Lorenzo 1:3

Brankatschk Paul - Küchler Marcel 3:0

Am Dienstag Abend musste unsere Dritte auswärts bei der Fünften aus Aldingen antreten. Zwei verlorene Eingangsdoppel konnten schnell durch zwei Siege am vorderen Paarkreuz ausgeglichen werden. Am hinteren Paarkreuz folgten dann aber wieder zwei Spielverluste, was die Gastgeber mit 4:2 in Front brachte. In den zweiten Einzeln konnten die Heuberger dann nur noch einen Erfolg am vorderen Paarkreuz verbuchen, was die knappe Niederlage besiegelte.

11.03.2023: TV Bochingen - TT Heuberg (SG) II   9:5

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft mit knapper Auswärtsniederlage

Esslinger / Schaaf - Pfenning / Sassu 3:0

Raff / Seimel - Mattes / Sprich 2:3

Müller / Schlageter - Geiger / Küchler 3:0

Esslinger Gerd - Sprich Leo 3:0

Raff Alfons - Mattes Ulrich 1:3

Müller Michael - Sassu Lorenzo 3:2

Schlageter Klaus - Pfenning Martin 1:3

Seimel Thomas - Küchler Marcel 3:0

Schaaf Hans - Geiger Sven 1:3

Esslinger Gerd - Mattes Ulrich 3:0

Raff Alfons - Sprich Leo 3:0

Müller Michael - Pfenning Martin 2:3

Schlageter Klaus - Sassu Lorenzo 3:1

Seimel Thomas - Geiger Sven 3:0

Unsere Zweite musste am Samstag Abend auswärts in Bochingen um Punkte kämpfen. Nach sehr spannenden Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 zurück. Die ersten Einzel gestalteten sich sehr ausgeglichen. In allen drei Paarkreuzen wurden die Punkte geteilt. Zwischenstand somit 5:4 für Bochingen. Leider konnten die Heuberger bei ihren zweiten Einzeln nur noch einen Erfolg am mittleren Paarkreuz verbuchen, was zu einer weiteren Niederlage gegen einen starken Gegner führte. Schade, da wäre eventuell mehr drin gewesen.

08.03.2023: TT Heuberg (SG) III - TTC Wellendingen   6:4

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft gewinnt Lokalkampf

Giacone / Kraiczy - Angst / Müller 2:3

Braunschweiger / Sassu - Hubszer / Müller 3:0

Giacone Gaetano - Müller Klaus 3:0

Braunschweiger Maik - Angst Gerd 0:3

Sassu Lorenzo - Müller Patrick 3:0

Kraiczy Bernhard - Hubszer Patrick 3:1

Giacone Gaetano - Angst Gerd 0:3

Braunschweiger Maik - Müller Klaus 1:3

Sassu Lorenzo - Hubszer Patrick 3:0

Kraiczy Bernhard - Müller Patrick 3:1

Unsere Dritte hatte am Mittwoch Abend zuhause die Nachbarn aus Wellendingen zu Gast. Die beiden Eingangsdoppel wurden zu Beginn nach teils spannendem Verlauf brüderlich geteilt. Von den ersten vier Einzeln konnten die Heuberger drei für sich entscheiden und gingen damit mit 4:2 in Führung. Wellendingen konnte mit einem Doppelerfolg am vorderen Paarkreuz zwar nochmals ausgleichen, das an diesem Abend ungeschlagene hintere Paarkreuz sicherte den Heubergern dann aber mit zwei Punkten den knappen Heimsieg in diesem Lokalkampf. Gratulation !

04.03.2023: TTFC Dürbheim II - TT Heuberg (SG) II   9:2

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft mit deutlicher Niederlage

Yildirim / Zepf - Pfenning / Geiger 3:1

Mauch / Richter - Mattes / Sprich 3:2

Reiser / Mauch - Sassu / Küchler 3:1

Mauch Felix - Sprich Leo 3:0

Yildirim Turan - Mattes Ulrich 0:3

Zepf Elena - Sassu Lorenzo 3:2

Reiser David - Pfenning Martin 2:3

Richter Matthias - Küchler Marcel 3:0

Mauch Marcel - Geiger Sven 3:0

Mauch Felix - Mattes Ulrich 3:2

Yildirim Turan - Sprich Leo 3:0

Unsere Zweite trat am Samstag die Reise zum Auswärtsspiel nach Dürbheim an. Beim Tabellendritten hatte man eine schwierige Aufgabe vor sich. Nach drei äußerst knappen und spannenden Doppeln, die allesamt durch die Gastgeber gewonnen wurden, sah man sich schnell im Rückstand. In der Folge konnten die Heuberger auch einige Einzel recht spannend und offen gestalten, außer zwei Erfolgen am vorderen bzw. mittleren Paarkreuz wurde aber nichts Zählbares mehr verbucht, was die deutliche Niederlage nach sich zog.

04.03.2023: TTC Wurmlingen - TT Heuberg (SG)   2:9

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft auswärts erfolgreich

Mattes / Cabarth - Reiner / Weger 2:3

Tanner / Luu - Nedelcia / Geiger 1:3

Rehwald / Mundt - Jakoby / Baier 1:3

Mattes Volker - Nedelcia Daniel 3:2

Tanner Michael - Reiner Dietmar 1:3

Luu Thong - Geiger Uwe 3:0

Cabarth Markus - Jakoby Arthur 0:3

Rehwald Uwe - Baier Michael 0:3

Mundt Simon - Weger Bernd 1:3

Mattes Volker - Reiner Dietmar 1:3

Tanner Michael - Nedelcia Daniel 1:3

Unsere Erste hatte am Samstag Abend ihr Auswärtsspiel in Wurmlingen zu bestreiten. Nach drei spannenden und gewonnenen Doppeln ging man schnell in Führung. Die Heuberger ließen anschließend auch in den Einzeln nicht nach und mussten lediglich noch zwei Einzelpartien dem Gegner überlassen. Hochverdienter Erfolg in der Ferne ... Gratulation!

28.02.2023: SG Deißlingen II - TT Heuberg (SG) III   6:2

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft verliert beim Tabellenführer

Wagner / Zihsler - Giacone / Tritschler 3:0

Braun / Reger - Braunschweiger / Sassu 3:0

Wagner Kay - Braunschweiger Maik 3:0

Zihsler Thomas - Giacone Gaetano 2:3

Braun Dirk - Tritschler Luca 3:0

Armbruster Ingo - Sassu Lorenzo 1:3

Wagner Kay - Giacone Gaetano 3:1

Zihsler Thomas - Braunschweiger Maik 3:0

Am Dienstag Abend musste unsere Dritte auswärts beim Tabellenführer in Deißlingen antreten. Gegen die starken Gastgeber zog man nach gutem Kampf wie erwartet den Kürzeren. Nachdem beide Doppel sehr deutlich verloren gingen, konnten die Heuberger nachfolgend nur noch zwei Einzelbegegnungen für sich entscheiden.

11.02.2023: TT Heuberg (SG) II - TTC Spaichingen III   9:7

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft gewinnt wichtiges Abstiegsduell

Mattes / Sprich - Zetto / Landowski 2:3

Pfenning / Geiger - Grudno / Nürnberger 3:0

Giacone / Sassu - Krieger / Brumhardt 0:3

Mattes Ulrich - Zetto Mario 3:0

Sprich Leo - Grudno Tim 0:3

Pfening Martin - Landowski Ralf 3:0

Giacone Gaetano - Nürnberger Adrian 3:0

Sassu Lorenzo - Brumhardt Waldemar 3:0

Geiger Sven - Krieger Alexander 3:0

Mattes Ulrich - Grudno Tim 1:3

Sprich Leo - Zetto Mario 0:3

Pfenning Martin - Nürnberger Adrian 3:0

Giacone Gaetano - Landowski Ralf 2:3

Sassu Lorenzo - Krieger Alexander 3:0

Geiger Sven - Brumhardt Waldemar 0:3

Mattes / Sprich - Grudno / Nürnberger 3:1

Am Samstag Abend hatte unsere Zweite zuhause ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf zu bestreiten. Gegen die Dritte aus Spaichingen startete man mit lediglich einem gewonnenen Eingangsdoppel. Von den folgenden ersten sechs Einzeln konnten die Heuberger dann aber fünf Partien gewinnen und gingen damit mit 6:3 in Führung. Daran konnte man in der zweiten Runde der Einzel aber nicht mehr anknüpfen und musste hier vier von sechs Spielen abgeben. Spannender konnte der Abend nicht verlaufen und so musste beim Stand von 8:7 das Schlussdoppel entscheiden. Hier setzte sich schließlich das Heuberger Duo durch und konnte somit einen knappen, aber verdienten 9:7-Heimerfolg im Abstiegskampf sichern.

Man steht zwar immer noch am Tabellenende, konnte aber den Abstand auf die Kontrahenten deutlich verringern. Starke Leistung und Gratulation Jungs ... weiter so !!!

09.02.2023: TTC Schwenningen - TT Heuberg (SG) III   6:1

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft verliert gegen starken Tabellenzweiten

Glökler / Gmöhling - Giacone / Kraiczy 3:0

Jauch / Egert - Braunschweiger / Sassu 3:2

Glökler Thomas - Braunschweiger Maik 3:0

Gmöhling Jürgen - Giacone Gaetano 3:0

Jauch Andreas - Kraiczy Bernhard 3:0

Egert Alexander - Sassu Lorenzo 1:3

Glökler Thomas - Giacone Gaetano 3:1

Am Donnerstag Abend hatte unsere Dritte auswärts einen schweren Stand beim TTC Schwenningen. Ausser einem knapp verlorenen Eingangsdoppel konnten die Heuberger lediglich ein Einzel am hinteren Paarkreuz gewinnen, was eine deutliche Niederlage gegen ein Spitzenteam dieser Spielklasse bedeutete.

05.02.2023: Final Four - Pokalfinale in Schömberg

Bezirkspokal Herren C - Erste Mannschaft erkämpft sich den 2. Platz

Unsere Erste durfte nach dem Viertelfinalsieg im Januar am vergangenen Sonntag am Final Four Turnier in Schömberg teilnehmen. Dort wurden sowohl beide Halbfinale, als auch anschließend das Finale ausgespielt. Die Heuberger gingen an diesem Tag mit Dietmar Reiner, Arthur Jakoby und Bernd Weger an den Start. Im Halbfinale konnte man sich souverän mit 4:0 gegen den SV Rosenfeld durchsetzen. Im darauffolgenden Finale trafen die Heuberger dann auf den höherklassigen TTC Schiltach. Leider musste man sich hier nach spannenden Spielen mit 2:4 geschlagen geben, was den 2. Platz im diesjährigen Bezirkspokal bedeutete. Gratulation zu diesem hervorragenden Erfolg !!!

04.02.2023: TT Heuberg (SG) II - TG Schwenningen IV   4:9

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft verliert weiteres Heimspiel

Mattes / Sprich - Rapp / Eckert 3:1

Pfenning / Geiger - Sevris / Elsner 1:3

Kraiczy / Küchler - Möckel / Fuchs 1:3

Mattes Ulrich - Eckert Denis 0:3

Sprich Leo - Rapp Ralf 3:2

Pfenning Martin - Elsner Kurt 3:1

Kraiczy Bernhard - Sevris Georgios 0:3

Geiger Sven - Fuchs Peter 3:2

Küchler Marcel - Möckel Max 0:3

Mattes Ulrich - Rapp Ralf 1:3

Sprich Leo - Eckert Denis 1:3

Pfenning Martin - Sevris Georgios 0:3

Kraiczy Bernhard - Elsner Kurt 0:3

Unsere Zweite musste am Samstag Abend ein weiteres Heimspiel gegen die Vierte aus Schwenningen bestreiten. Nach einem gewonnenen Eingangsdoppel verliefen die ersten Einzel recht ausgeglichen. Jedes Paarkreuz teilte sich die Punkte und mit einem Zwischenstand von 4:5 lag man gut im Rennen. Leider konnten die Heuberger danach keine einzige Partie mehr gewinnen und mussten somit die nächste Niederlage in dieser Saison hinnehmen.

28.01.2023: TT Heuberg (SG) II - TG Schömberg II   1:9

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft mit deutlicher Heimniederlage

Mattes / Sprich - Völkle / Scherer 2:3

Nedelcia / Pfenning - Koch / Gleich 2:3

Kraiczy / Geiger - Masnicki / Koch 1:3

Mattes Ulrich - Völkle Gerhard 0:3

Sprich Leo - Koch Alfred 0:3

Nedelcia Adrian-Titu - Gleich Jochen 0:3

Pfenning Martin - Scherer Wolfgang 3:2

Kraiczy Bernhard - Koch Marianne 0:3

Geiger Sven - Masnicki Jacek 0:3

Mattes Ulrich - Koch Alfred 1:3

Unsere Zweite bestritt am Samstag Abend ihr Heimspiel gegen die Zweite aus Schömberg. Alle drei Eingangsdoppel verliefen zu Beginn der Partie sehr spannend mit knappem Ausgang, mussten aber allesamt an die Gäste abgegeben werden. Wie auch schon im Hinspiel konnten die Heuberger in der Folge aber außer einem knappen Einzelerfolg am mittleren Paarkreuz nichts Zählbares mehr erkämpfen.

28.01.2023: TT Heuberg (SG) - TTC Villingen   9:0

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft gewinnt kampflos

Unsere Erste konnte ihr Heimspiel am Samstag Abend leider nicht austragen, weil die Gäste aus Villingen keine Mannschaft zusammen bekamen. Das Spiel wird mit 9:0 für die Heuberger gewertet.

25.01.2023: TT Heuberg (SG) III - TV Epfendorf II   5:5

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft spielt Unentschieden

Giacone / Kraiczy - Flaig / Kimmich 2:3

Braunschweiger / Sassu - Großmann / Reichelt-Kaiser 2:3

Giacone Gaetano - Kimmich Kenny 3:0

Braunschweiger Maik - Flaig Stephan 0:3

Sassu Lorenzo - Reichelt-Kaiser Barbara 3:0

Kraiczy Bernhard - Großmann Philipp 0:3

Giacone Gaetano - Flaig Stephan 3:0

Braunschweiger Maik - Kimmich Kenny 3:0

Sassu Lorenzo - Großmann Philipp 3:1

Kraiczy Bernhard - Reichelt-Kaiser Barbara 0:3

Unsere Dritte hatte am Mittwoch Abend zuhause die Zweite aus Epfendorf zu Gast. Die beiden Eingangsdoppel gingen zu Beginn nach spannendem Verlauf leider im fünften Satz verloren. Das vordere und hintere Paarkreuz teilten sich im Anschluß die Punkte. Zwischenstand somit 2:4. Die Heuberger steckten aber nicht zurück und konnten mit drei Einzelerfolgen in Serie sogar in Führung gehen. Das letzte Einzel ging dann aber an Epfendorf, die damit das Unentschieden besiegelten. Gut gekämpft Jungs !!!

21.01.2023: TT Heuberg (SG) - TG Weigheim   9:1

Herren Kreisliga A2 - Erste mit deutlichem Heimsieg

Reiner / Jakoby - Daiber / Link 3:1

Nedelcia / Geiger - Moldenhauer / Hugger 0:3

Weger / Baier - Häring / Klöckler 3:2

Reiner Dietmar - Hugger Bernd 3:0

Nedelcia Daniel - Moldenhauer Armin 3:1

Jakoby Arthur - Häring Thomas 3:0

Geiger Uwe - Daiber Hans-Peter 3:0

Weger Bernd - Link Thomas 3:0

Baier Michael - Klöckler Herbert 3:2

Reiner Dietmar - Moldenhauer Armin 3:0

Am Samstag Abend musste unsere Erste zuhause gegen die Erste aus Weigheim antreten. Gegen den Tabellenvorletzten ließen die Heuberger nichts anbrennen. Außer einer Niederlage im Doppel gab man wie auch schon in der Vorwoche keine weiteren Spiele ab. Verdienter 9:1-Heimerfolg mit starker Mannschaftsleistung ... weiter so Jungs !!!

14.01.2023: TT Heuberg (SG) - TV Aldingen II   9:1

Herren Kreisliga A2 - Erste gewinnt Rückrundenauftakt deutlich

Reiner / Jakoby - Hauser / Flaig 3:0

Nedelcia / Geiger - Molitor / Lammert 3:0

Weger / Baier - Matyas / Fetzer 0:3

Reiner Dietmar - Molitor Herbert 3:0

Nedelcia Daniel - Hauser Volker 3:0

Jakoby Arthur - Fetzer Harald-Dietmar 3:0

Geiger Uwe - Matyas Elvis 3:2

Weger Bernd - Lammert Sergej 3:0

Baier Michael - Flaig Timo 3:0

Reiner Dietmar - Hauser Volker 3:0

Am Samstag Abend hatte unsere Erste zum Start der Rückrunde zuhause die Zweite aus Aldingen zu Gast. Lediglich ein Doppel und insgesamt fünf Sätze wurden bei diesem deutlichen Heimerfolg der Heuberger dem Gegner überlassen. Super Einstieg nach der Winterpause ... starke Leistung !!!

09.01.2023: TSV Nusplingen IV - TT Heuberg (SG)   0:4

Bezirkspokal Herren C - Erste Mannschaft gewinnt souverän Viertelfinale

Mattulat Oliver - Jakoby Arthur 0:3

Mengis Colin - Reiner Dietmar 0:3

Ritter Hubert - Nedelcia Daniel 2:3

Mattulat / Mengis - Reiner / Jakoby 1:3

Unsere Erste hatte am Montag Abend auswärts das Viertelfinale im Bezirkspokal zu bestreiten. Gegen die Vierte aus Nusplingen hatte man nur wenig Probleme und musste lediglich drei Sätze abgeben. Damit haben sich die Heuberger fürs Halbfinale und Final Four qualifiziert. Gratulation !!!

14.12.2022: TT Heuberg (SG) III - TV Aldingen V   6:4

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft gewinnt letztes Vorrundenspiel

Giacone / Kraiczy - Brankatschk / Barschina 2:3

Braunschweiger / Sassu - Demeter / Crisan 3:0

Giacone Gaetano - Demeter Daniel Beniamin 3:2

Braunschweiger Maik - Brankatschk Paul 0:3

Kraiczy Bernhard - Crisan Adrian-Gelu 3:0

Sassu Lorenzo - Barschina Herbert 3:0

Giacone Gaetano - Brankatschk Paul 3:0

Braunschweiger Maik - Demeter Daniel Beniamin 2:3

Kraiczy Bernhard - Barschina Herbert 1:3

Sassu Lorenzo - Crisan Adrian-Gelu 3:0

Unsere Dritte hatte am Mittwoch Abend zuhause gegen die Fünfte aus Aldingen ihr letztes Vorrundenspiel zu bestreiten. Nach ausgeglichenen Doppeln wurden auch am vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt. Ein doppelter Spielgewinn am hinteren Paarkreuz sorgte dann für eine 4:2 Führung nach den ersten Einzeln. Zwei weitere Erfolge durch Gaetano Giacone am vorderen Paarkreuz, sowie Lorenzo Sassu am hinteren Paarkreuz sicherten den Heubergern den knappen Heimsieg. In der Tabelle belegt man somit mit ausgeglichenem Punktekonto den 6. Platz. Gratulation!

10.12.2022: TV Aldingen III - TT Heuberg (SG) II   9:1

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft verliert letztes Vorrundenspiel

Müller / Gruhler - Nedelcia / Pfenning 3:1

Fetzer / Lammert - Mattes / Sprich 3:0

Popovic / Demeter - Schweizer / Geiger 3:2

Müller Erhard - Nedelcia Adrian-Titu 3:0

Fetzer Harald-Dietmar - Mattes Ulrich 3:1

Gruhler Jürgen - Schweizer Rudi 3:2

Lammert Sergej - Pfenning Martin 3:0

Popovic Nikola - Geiger Sven 3:2

Demeter Daniel Beniamin - Sprich Leo 2:3

Müller Erhard - Mattes Ulrich 3:1

Unsere Zweite musste am Samstag Abend zum Abschluss der Vorrunde zum Auswärtsspiel nach Aldingen reisen. Leider wurden zu Beginn teilweise knapp alle drei Doppel verloren. Es folgten die Einzel und hier konnten viele Begegnungen ausgeglichen gestaltet werden, einige wurden sogar erst im Entscheidungssatz entschieden. Trotz vollem Einsatz wurde allerdings lediglich eine Partie durch die Heuberger gewonnen, was letztendlich die doch deutliche Niederlage bedeutete. In der Tabelle belegt man somit den vorletzten und 9. Platz.

03.12.2022: TT Heuberg (SG) - TSV Nusplingen IV   9:2

Herren Kreisliga A2 - Erste gewinnt Hinrundenabschluß deutlich

Reiner / Jakoby - Klaiber / Mattulat 3:1

Nedelcia / Geiger - Mengis / Mauch 3:0

Weger / Baier - Ritter / Kienitz 3:2

Reiner Dietmar - Mattulat Oliver 3:0

Jakoby Arthur - Klaiber Michael 1:3

Nedelcia Daniel - Ritter Hubert 3:1

Geiger Uwe - Mengis Colin 0:3

Weger Bernd - Mauch Patrick 3:2

Baier Michael - Kienitz Matthias 3:0

Reiner Dietmar - Klaiber Michael 3:0

Jakoby Arthur - Mattulat Oliver 3:1

Am Samstag Abend hatte unsere Erste zuhause die Vierte aus Nusplingen zu Gast. Im letzten Spiel der Hinrunde ließ man nichts anbrennen und musste lediglich zwei Einzelpartien dem Gegner überlassen. Mit diesem abschließenden Heimerfolg sichern sich die Heuberger mit einem Punkt Abstand auf den Tabellenführer den sehr guten 2. Platz. Starke Leistung und Gratulation !!!

03.12.2022: TT Heuberg (SG) II - TTFC Dürbheim   2:9

Herren Kreisliga B2 - Zweite verliert Heimspiel deutlich

Pfenning / Sprich - Yildirim / Mauch 3:1

Mattes / Kraiczy - Bogatu / Zepf 1:3

Schweizer / Geiger - Reiser / Richter 2:3

Mattes Ulrich - Bogatu Eduard 1:3

Pfenning Martin - Yildirim Turan 1:3

Schweizer Rudi - Reiser David 1:3

Sprich Leo - Zepf Elena 1:3

Kraiczy Bernhard - Mauch Marcel 1:3

Geiger Sven - Richter Matthias 3:0

Mattes Ulrich - Yildirim Turan 1:3

Pfenning Martin - Bogatu Eduard 1:3

Unsere Zweite hatte ihr vorletztes Spiel der Hinrunde am Samstag Abend zuhause gegen die Zweite aus Dürbheim zu bestreiten. Die Tatsache, dass lediglich eine einzige Partie in drei Sätzen beendet wurde, zeigt die durchaus guten Möglichkeiten in dieser Begegnung. Mit einem gewonnenen Eingangsdoppel und einem Einzelerfolg am hinteren Paarkreuz musste man dann allerdings doch recht deutlich dieses Heimspiel verloren geben. Die Heuberger rangieren damit punktgleich mit dem Tabellenletzten auf dem 9. Platz.

01.12.2022: TTC Wellendingen - TT Heuberg (SG) III   3:6

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte mit knappem Auswärtserfolg

Angst / Müller - Giacone / Sprich 3:0

Hubszer / Müller - Braunschweiger / Kraiczy 0:3

Angst Gerd - Braunschweiger Maik 3:0

Müller Klaus - Giacone Gaetano 1:3

Hubszer Patrick - Kraiczy Bernhard 0:3

Müller Patrick - Sprich Emil 0:3

Angst Gerd - Giacone Gaetano 3:1

Müller Klaus - Braunschweiger Maik 2:3

Hubszer Patrick - Sprich Emil 0:3

Am Donnerstag Abend musste unsere Dritte zum TTC Wellendingen reisen. Im vorletzten Spiel der Hinrunde konnte man nach ausgeglichenen Eingangsdoppeln neben zwei Siegen am vorderen Paarkreuz vor allem am hinteren Paarkreuz die Einzel dominieren. Mit diesem knappen und wichtigen Sieg gegen die punktgleichen Gastgeber stehen die Heuberger jetzt auf dem 6. Tabellenplatz. Gratulation !!!

26.11.2022: TT Heuberg (SG) II - TTV Hardt II   9:3

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft mit erstem Saisonsieg

Mattes / Sprich - Herzog / Laufer 3:0

Nedelcia / Schweizer - Westphal / Ogrzall 3:2

Pfenning / Giacone - Klausmann / Marx 3:2

Mattes Ulrich - Herzog Klaus 3:0

Nedelcia Adrian-Titu - Westphal Tobias 1:3

Pfenning Martin - Laufer Marc-Aurel 3:0

Schweizer Rudi - Ogrzall Michael 3:1

Sprich Leo - Marx Jan 3:0

Giacone Gaetano - Klausmann Leon 2:3

Mattes Ulrich - Westphal Tobias 0:3

Nedelcia Adrian-Titu - Herzog Klaus 3:0

Pfenning Martin - Ogrzall Michael 3:2

Unsere Zweite musste am Samstag Abend zuhause gegen die Zweite aus Hardt antreten. Zu Beginn der Partie konnten wenn auch knapp alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden. Diesen guten Start und Lauf nahm man mit in die Einzel und konnte hier ebenfalls mit starken Leistungen überzeugen. Lediglich drei Spiele mussten hier noch abgegeben werden. Mit dieser ganz starken Mannschaftsleistung fahren die Heuberger ihren ersten Saisonsieg ein und können somit wichtige zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einsammeln. Super Jungs ... Gratulation !!!

26.11.2022: TT Heuberg (SG) - SG Deißlingen   6:9

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft mit knapper Niederlage im Spitzenspiel

Reiner / Jakoby - Schaible / Hengstler 2:3

Nedelcia / Geiger - Huber / Strunskyy 3:0

Weger / Baier - Kimmich / Emminger 0:3

Reiner Dietmar - Huber Nico 3:0

Jakoby Arthur - Schaible Daniel 2:3

Nedelcia Daniel - Kimmich Mario 3:1

Geiger Uwe - Hengstler Stephan 3:2

Weger Bernd - Emminger Fabian 0:3

Baier Michael - Strunskyy Jesse 1:3

Reiner Dietmar - Schaible Daniel 3:0

Jakoby Arthur - Huber Nico 1:3

Nedelcia Daniel - Hengstler Stephan 3:1

Geiger Uwe - Kimmich Mario 1:3

Weger Bernd - Strunskyy Jesse 2:3

Baier Michael - Emminger Fabian 2:3

Am Samstag Abend hatte unsere Erste ihr Heimspiel gegen die starken Gäste aus Deißlingen zu bestreiten. Der Kampf um die Tabellenführung hielt was er versprach. Mit lediglich einem gewonnenen Eingangsdoppel entwickelte sich von Beginn an eine extrem ausgeglichene und spannende Partie. Die ersten sechs Einzelbegegnungen wurden dann auch nach teils knappen Verläufen brüderlich geteilt. Zwischenstand 4:5 für Deißlingen. Im Anschluß wurden am vorderen und mittleren Paarkreuz mit zwei Siegen und zwei Spielverlusten die Punkte geteilt. Zwei äußerst knappe Fünfsatzniederlagen am hinteren Paarkreuz sorgten dann nach dreieinviertel Stunden Spielzeit für die Entscheidung. Somit müssen die Heuberger nach diesem Spieltag die Tabellenführung mit allerdings lediglich einem Punkt Rückstand an die Gäste aus Deißlingen abgeben.

23.11.2022: TSV Endingen II - TT Heuberg (SG) III   6:3

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft mit knapper Auswärtsniederlage

Schleg / Merz - Fischer / Giacone 0:3

Carfi / Haiss - Braunschweiger / Sassu 3:1

Schleg Ralf - Giacone Gaetano 3:1

Merz Paul-Gerhard - Fischer Winfried 3:0

Carfi Sandro - Sassu Lorenzo 3:0

Fleitling Alexander - Braunschweiger Maik 1:3

Schleg Ralf - Fischer Winfried 3:2

Merz Paul-Gerhard - Giacone Gaetano 2:3

Carfi Sandro - Braunschweiger Maik 3:0

Am Mittwoch Abend musste unsere Dritte auswärts gegen die Zweite aus Endingen antreten. Nach den ausgeglichenen Eingangsdoppeln geriet man mit drei Einzelniederlagen in Folge schnell in Rückstand. Danach konnten die Heuberger in teils knappen und spannenden Begegnungen die Partie wieder offen gestalten. Zwei weitere Einzelerfolge reichten allerdings nicht mehr, um das Spiel noch zu drehen. Schade !!!

18.11.2022: SV Marschalkenzimmern II - TT Heuberg (SG) II   4:0

Bezirkspokal Herren D - Zweite Mannschaft verliert ihr Achtelfinale

Huber Eckhardt - Pfenning Martin 3:0

Faller Volker - Mattes Ulrich 3:0

Dressel Otto - Sprich Leo 3:0

Huber / Faller - Mattes / Sprich 3:2

Unsere Zweite hatte am Freitag Abend ihr Achtelfinale im Bezirkspokal bei der Zweiten aus Marschalkenzimmern zu bestreiten. Nach teils knappen Satzentscheidungen in den Einzeln und einer Fünfsatzniederlage im Doppel mussten sich die Heuberger dann doch deutlich geschlagen geben. Schade !!!

16.11.2022: TT Heuberg (SG) III - SG Deißlingen II   6:4

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft gewinnt gegen Tabellenführer

Giacone / Kraiczy - Wagner / Wiederhold 0:3

Braunschweiger / Sassu - Armbruster / Maluck 3:1

Giacone Gaetano - Wiederhold Frank 3:1

Braunschweiger Maik - Wagner Kay 0:3

Kraiczy Bernhard - Maluck Alexander 1:3

Sassu Lorenzo - Armbruster Ingo 3:1

Giacone Gaetano - Wagner Kay 0:3

Braunschweiger Maik - Wiederhold Frank 3:1

Kraiczy Bernhard - Armbruster Ingo 3:1

Sassu Lorenzo - Maluck Alexander 3:1

Unsere Dritte musste am Mittwoch Abend zuhause gegen die Zweite aus Deißlingen antreten. Das Spiel verlief von Beginn an ausgeglichen. Die Punkte in den Eingangsdoppeln, am vorderen Paarkreuz, dann am hinteren Paarkreuz und wieder am vorderen Paarkreuz wurden allesamt brüderlich geteilt. Das abschließende hintere Paarkreuz der Heuberger sorgte dann allerdings mit einem doppelten Punktgewinn für die Entscheidung. Mit einer ganz starken Mannschaftsleistung konnte somit der Tabellenführer knapp bezwungen werden. Super Jungs ... Gratulation !!!

12.11.2022: TG Weigheim - TT Heuberg (SG)   0:9

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft mit weiterem Auswärtserfolg

Moldenhauer / Daiber - Nedelcia / Geiger 1:3

Maier / Häring - Reiner / Jakoby 1:3

Klöckler / Mosbacher - Weger / Baier 0:3

Moldenhauer Armin - Jakoby Arthur 0:3

Maier Manfred - Reiner Dietmar 0:3

Daiber Hans-Peter - Geiger Uwe 1:3

Häring Thomas - Nedelcia Daniel 0:3

Klöckler Herbert - Baier Michael 0:3

Mosbacher Margit - Weger Bernd 0:3

Am Samstag Abend musste unsere Erste auswärts in Weigheim antreten. Mit einer erneut ganz starken Mannschaftsleistung, bei der lediglich drei Sätze abgegeben wurden, dominierten die Heuberger ohne Verlustpunkt die Begegnung. Gratulation !!!

12.11.2022: TG Schömberg II - TT Heuberg (SG) II   9:2

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft mit Auswärtsniederlage

Völkle / Scherer - Nedelcia / Pfenning 3:2

Koch / Masnicki - Mattes / Sprich 3:2

Leis / Gleich - Giacone / Geiger 3:1

Koch Alfred - Nedelcia Adrian-Titu 3:0

Völkle Gerhard - Mattes Ulrich 3:1

Scherer Wolfgang - Sprich Leo 0:3

Leis Steffen - Pfenning Martin 1:3

Gleich Jochen - Geiger Sven 3:1

Masnicki Jacek - Giacone Gaetano 3:2

Koch Alfred - Mattes Ulrich 3:1

Völkle Gerhard - Nedelcia Adrian-Titu 3:0

Unsere Zweite trat am Samstag die Reise zum Auswärtsspiel nach Schömberg an. Nach drei äußerst knappen und spannenden Doppeln, die allesamt durch die Gastgeber gewonnen wurden, sah man sich schnell im Rückstand. Und auch die Einzel konnte man recht offen gestalten. Aber außer zwei Erfolgen am mittleren Paarkreuz wurde durch die Heuberger nichts Zählbares auf der Habenseite verbucht. Leider ging somit auch dieses Spiel recht deutlich verloren.

09.11.2022: TT Heuberg (SG) - TV Aldingen II   4:0

Bezirkspokal Herren C - Erste Mannschaft gewinnt souverän Achtelfinale

Reiner Dietmar - Hauser Volker 3:0

Jakoby Arthur - Molitor Herbert 3:0

Nedelcia Daniel - Flaig Timo 3:0

Reiner / Jakoby - Molitor / Flaig 3:0

Unsere Erste hatte am Mittwoch Abend ebenfalls ihre Achtelfinalpartie im Bezirkspokal. Mit der Zweiten aus Aldingen hatte sie keinerlei Probleme und musste nicht einmal einen Satz abgeben. Damit haben sich die Heuberger souverän fürs Viertelfinale qualifiziert. Gratulation !!!

09.11.2022: TT Heuberg (SG) III - TV Aldingen III   2:4

Bezirkspokal Herren D - Dritte Mannschaft scheitert knapp im Achtelfinale

Giacone Gaetano - Lammert Sergej 3:2

Sprich Emil - Bohnenschuh Harald 1:3

Sassu Lorenzo - Matyas Elvis 0:3

Giacone / Sprich - Lammert / Matyas 2:3

Giacone Gaetano - Bohnenschuh Harald 3:0

Sassu Lorenzo - Lammert Sergej 0:3

Unsere Dritte hatte am Mittwoch Abend bei ihrem Achtelfinale im Bezirkspokal einen schweren Stand gegen die Dritte aus Aldingen. In teils spannenden und knappen Begegnungen konnten die Heuberger leider nur zwei Einzel für sich entscheiden und scheiden damit aus dem Pokalwettbewerb aus. Schade !!!

29.10.2022: TT Heuberg (SG) II - TTC Wurmlingen II   3:9

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft unterliegt ersatzgeschwächt

Nedelcia / Pfenning - Lacko / Lackova 3:2

Giacone / Widmann - Engel / Matz 0:3

Sprich / Geiger - Schlecht / Rapp 2:3

Nedelcia Adrian-Titu - Engel Waldemar 3:1

Pfenning Martin - Lacko Tibor 1:3

Giacone Gaetano - Rapp Thomas 3:2

Sprich Emil - Schlecht Harald 0:3

Widmann Karl-Heinz - Lackova Maria 1:3

Geiger Sven - Matz Jonas 0:3

Nedelcia Adrian-Titu - Lacko Tibor 2:3

Pfenning Martin - Engel Waldemar 1:3

Giacone Gaetano - Schlecht Harald 1:3

Abermals stark ersatzgeschwächt musste unsere Zweite am Samstag Abend zuhause gegen die Zweite aus Wurmlingen antreten. Die Heuberger konnten die meisten Partien recht offen gestalten., außer einem Doppel und zwei Einzeln aber keine weiteren Erfolge auf der Habenseite verbuchen.

29.10.2022: SV Liptingen II - TT Heuberg (SG)   6:9

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft mit knappem Auswärtserfolg

Fuhrmann / Staudt - Geiger / Sprich 3:2

Epp / Konrad - Reiner / Jakoby 0:3

Kamutzky / Zitz - Weger / Baier 3:0

Fuhrmann Thomas - Jakoby Arthur 0:3

Staudt Klaus - Reiner Dietmar 1:3

Epp Erich - Weger Bernd 3:1

Konrad Benjamin - Geiger Uwe 2:3

Kamutzky Jörg - Sprich Leo 2:3

Zitz Florian - Baier Michael 1:3

Fuhrmann Thomas - Reiner Dietmar 0:3

Staudt Klaus - Jakoby Arthur 3:2

Epp Erich - Geiger Uwe 3:2

Konrad Benjamin - Weger Bernd 3:0

Kamutzky Jörg - Baier Michael 1:3

Zitz Florian - Sprich Leo 2:3

Am Samstag Abend trat unsere Erste die Reise nach Liptingen an. Nach drei Stunden Spielzeit und sechs hart umkämpften Fünfsatzpartien, die man sich aber brüderlich teilte, konnten sich die Heuberger mit einer erneut starken Mannschaftsleistung diesen knappen und wichtigen Auswärtserfolg sichern. Damit bleibt die Mannschaft auch nach fünf Spielen ohne Punktverlust und ziert vorerst die Tabellenspitze. Gratulation !!!

26.10.2022: TT Heuberg (SG) III - TG Schömberg III   1:6

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft verliert deutlich gegen starke Gäste

Fischer / Giacone - Koch / Gleich 0:3

Braunschweiger / Tritschler - Scherer / Hercigonja 0:3

Fischer Winfried - Scherer Nadine 3:2

Giacone Gaetano - Koch Marianne 0:3

Braunschweiger Maik - Hercigonja Krunoslav 0:3

Tritschler Luca - Gleich Jochen 0:3

Fischer Winfried - Koch Marianne 1:3

Am Mittwoch Abend musste unsere Dritte zuhause gegen Schömbergs Dritte ran. Außer einem knappen und hart umkämpften Einzelerfolg war für die Heuberger aber an diesem Tag nichts zu holen.

25.10.2022: TTC Spaichingen II - TT Heuberg (SG)   0:9

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft souverän in der Primstadt

Kolmogorow / Kästle - Nedelcia / Geiger 1:3

Zepf / Ketterl - Reiner / Jakoby 1:3

Weidner / Zetto - Weger / Baier 0:3

Zepf Maximilian - Jakoby Arthur 2:3

Kolmogorow Pavel - Reiner Dietmar 1:3

Kästle Walter - Geiger Uwe 1:3

Weidner Sven - Nedelcia Daniel 0:3

Ketterl Jürgen - Baier Michael 0:3

Zetto Marlon - Weger Bernd 1:3

Bereits am Dienstag Abend gewinnt unsere Erste mit einer starken Mannschaftsleistung ihren Gastauftritt in Spaichingen. Die Heuberger ließen in der Primstadt gegen deren Zweite nichts anbrennen und setzten sich ohne Spielverlust souverän durch. Gratulation !!!

22.10.2022: TT Heuberg (SG) - TTC Wurmlingen   9:4

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft gestaltet Heimspiel erfolgreich

Reiner / Jakoby - Luu / Priebe 3:0

Nedelcia / Geiger - Mattes / Tanner 3:0

Weger / Baier - Cabarth / Mundt 0:3

Reiner Dietmar - Tanner Michael 3:1

Jakoby Arthur - Mattes Volker 3:0

Nedelcia Daniel - Priebe Günther 3:0

Geiger Uwe - Luu Thong 0:3

Weger Bernd - Mundt Simon 0:3

Baier Michael - Cabarth Markus 2:3

Reiner Dietmar - Mattes Volker 3:0

Jakoby Arthur - Tanner Michael 3:2

Nedelcia Daniel - Luu Thong 3:0

Geiger Uwe - Priebe Günther 3:2

Mit einer starken Mannschaftsleistung gewinnt unsere Erste ihr Heimspiel gegen die Gäste aus Wurmlingen. Die Heuberger konnten sich nach zweieinhalb Stunden Spielzeit in teils knappen und spannenden Begegnungen verdient durchsetzen. Mit diesem Sieg bleibt man in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Gratulation !!!

22.10.2022: TT Heuberg (SG) II - TTC Tuttlingen II   0:9

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft verliert kampflos ihr Heimspiel

Unsere Zweite konnte ihr Heimspiel am Samstag Abend leider nicht austragen, weil man für diese Begegnung keine Mannschaft zusammen bekommen hat. Das Spiel wird somit leider mit 0:9 für die Gäste aus Tuttlingen gewertet.

20.10.2022: TTV Zimmern II - TT Heuberg (SG) III   1:6

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft holt sich auswärts die Punkte

Gwinner / Simons - Giacone / Sassu 3:1

Ober / Mager - Braunschweiger / Kraiczy 0:3

Ober Claudius - Braunschweiger Maik 0:3

Gwinner Uwe - Giacone Gaetano 0:3

Simons Timo - Sassu Lorenzo 0:3

Mager Frank - Kraiczy Bernhard 0:3

Ober Claudius - Giacone Gaetano 0:3

Am Donnerstag Abend musste unsere Dritte auswärts gegen die Zweite aus Zimmern antreten. Man musste lediglich ein Doppel zu Beginn der Partie abgeben. Die restlichen sechs Begegnungen konnte man ohne Satzverlust für sich entscheiden. Mit dieser starken Mannschaftsleistung konnten die Heuberger die ersten beiden Zähler dieser Spielrunde auf der Habenseite verbuchen. Gratulation !!!

15.10.2022: TG Schwenningen IV - TT Heuberg (SG) II   8:8

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft erkämpft ersten Saisonpunkt

Sevris / Möckel - Pfenning / Braunschweiger 3:1

Döring / Elsner - Mattes / Sprich 3:1

Fuchs / Beyer - Kraiczy / Sassu 0:3

Döring Roman - Pfenning Martin 3:0

Elsner Kurt - Mattes Ulrich 0:3

Sevris Georgios - Braunschweiger Maik 3:0

Möckel Max - Sprich Leo 2:3

Fuchs Peter - Sassu Lorenzo 0:3

Beyer Thorsten - Kraiczy Bernhard 0:3

Döring Roman - Mattes Ulrich 3:0

Elsner Kurt - Pfenning Martin 1:3

Sevris Georgios - Sprich Leo 3:0

Möckel Max - Braunschweiger Maik 2:3

Fuchs Peter - Kraiczy Bernhard 3:1

Beyer Thorsten - Sassu Lorenzo 0:3

Sevris / Möckel - Mattes / Sprich 3:1

Unsere Zweite musste am Samstag Abend nach Schwenningen reisen. Es entwickelte sich eine äußerst spannende und ausgeglichene Begegnung. Leider konnte nur ein Doppel gewonnen werden, dafür hatte man in den Einzeln leicht die Nase vorn. Nach über 3 Stunden Spielzeit erkämpften sich die Heuberger mit einer starken Mannschaftsleistung das verdiente Unentschieden und somit den ersten Punkt in dieser Spielzeit. Gratulation !!!

12.10.2022: TT Heuberg (SG) III - TTC Schwenningen   0:6

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft verliert gegen starke Gäste

Giacone / Geiger - Glökler / Gmöhling 0:3

Fischer / Sprich - Glökler / Tschermich 2:3

Fischer Winfried - Gmöhling Jürgen 0:3

Giacone Gaetano - Glökler Thomas 2:3

Sprich Emil - Tschermich Sebastian 0:3

Geiger Sven - Glökler Walter 0:3

Am Mittwoch Abend hatte unsere Dritte zuhause einen schweren Stand gegen einen starken Gegner. Lediglich vier Sätze konnten auf der Habenseite verbucht werden und so mussten die Heuberger dem verdienten Sieger aus Schwenningen gratulieren.

11.10.2022: TTV Zimmern - TT Heuberg (SG)   0:4

Bezirkspokal Herren C - Erste Mannschaft souverän eine Runde weiter

Sauter Andreas - Jakoby Arthur 0:3

Leotta Damiano - Reiner Dietmar 0:3

Müller Bertram - Nedelcia Daniel 0:3

Leotta / Müller - Reiner / Jakoby 1:3

Unsere Erste hatte am Dienstag Abend bei ihrem Pokalspiel in Zimmern keinerlei Probleme und musste dabei lediglich einen Satz abgeben. Damit sind die Heuberger souverän eine Runde weiter. Gratulation !!!

08.10.2022: TT Heuberg (SG) - TV Aldingen II   9:0

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft gewinnt kampflos

Unsere Erste konnte ihr Heimspiel am Samstag Abend leider nicht austragen, weil die Gäste aus Aldingen keine Mannschaft zusammen bekam. Das Spiel wird mit 9:0 für die Heuberger gewertet.

08.10.2022: TT Heuberg (SG) II - TV Bochingen   6:9

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft verliert nach starker Leistung

Mattes / Sprich - Raff / Seimel 3:2

Giacone / Geiger - Esslinger / Schaaf 0:3

Kurz / Tritschler - Schlageter / Müller 0:3

Mattes Ulrich - Raff Alfons 3:0

Sprich Leo - Esslinger Gerd 3:1

Giacone Gaetano - Seimel Thomas 3:1

Geiger Sven - Schlageter Klaus 2:3

Kurz Marc - Schaaf Hans 0:3

Tritschler Luca - Müller Michael 0:3

Mattes Ulrich - Esslinger Gerd 0:3

Sprich Leo - Raff Alfons 3:0

Giacone Gaetano - Schlageter Klaus 3:2

Geiger Sven - Seimel Thomas 1:3

Kurz Marc - Müller Michael 0:3

Tritschler Luca - Schaaf Hans 0:3

Wiederum stark ersatzgeschwächt und mit zwei Jugendspielern musste unsere Zweite am Samstag Abend zuhause gegen Bochingen ran. Nach nur einem gewonnenen Doppel konnte man die Partie in den Einzeln nahezu ausgeglichen gestalten. Am Ende mussten sich die Heuberger jedoch denkbar knapp mit 6:9 geschlagen geben. Vielen Dank an unsere beiden Youngster, die ausgeholfen haben.

07.10.2022: TV Epfendorf II - TT Heuberg (SG) III   6:4

Herren Kreisklasse Gr.2 - Dritte Mannschaft mit knapper Niederlage

Halder / Flaig - Giacone / Kraiczy 3:1

Sohmer / Kimmi - Fischer / Küchler 3:0

Halder David - Giacone Gaetano 3:2

Flaig Stephan - Fischer Winfried 2:3

Sohmer Jutta - Küchler Marcel 3:0

Kimmi Wolfgang - Kraiczy Bernhard 1:3

Halder David - Fischer Winfried 1:3

Flaig Stephan - Giacone Gaetano 2:3

Sohmer Jutta - Kraiczy Bernhard 3:0

Kimmi Wolfgang - Küchler Marcel 3:0

Am Freitag Abend musste unsere Dritte zum Tabellenführer nach Epfendorf reisen. Trotz starker Leistung mussten sich die Heuberger letztendlich knapp mit 6:4 geschlagen geben. Schade, dass kein Doppel gewonnen wurde, in den Einzeln war man ebenbürtig.

24.09.2022: TTC Villingen - TT Heuberg (SG)   2:9

Herren Kreisliga A2 - Erste Mannschaft startet mit Sieg in die neue Saison

Rosing / Wintermantel - Geiger / Sprich 3:0

Franz / Riegger - Reiner / Jakoby 1:3

Wimmer / Osswald - Weger / Baier 1:3

Franz Holger - Jakoby Arthur 1:3

Rosing Klaus - Reiner Dietmar 0:3

Wintermantel Hansjörg - Weger Bernd 0:3

Riegger Stefan - Geiger Uwe 1:3

Wimmer Thomas - Sprich Leo 3:1

Osswald Walter - Baier Michael 1:3

Franz Holger - Reiner Dietmar 0:3

Rosing Klaus - Jakoby Arthur 1:3

Mit einer starken Mannschaftsleistung gewinnt unsere Erste ihren Saisonauftakt. Die Heuberger ließen in Villingen nichts anbrennen und verloren beim deutlichen Auswärtserfolg lediglich ein Doppel und ein Einzel.

24.09.2022: TTC Spaichingen III - TT Heuberg (SG) II   9:2

Herren Kreisliga B2 - Zweite Mannschaft mit Niederlage zum Saisonstart

Zetto / Nürnberger - Pfenning / Giacone 0:3

Landowski / Schlecht - Nedelcia / Schweizer 3:2

Krieger / Blessing - Sprich / Tritschler 3:0

Zetto Mario - Pfenning Martin 3:1

Landowski Ralf - Nedelcia Adrian-Titu 3:1

Krieger Alexander - Giacone Gaetano 3:0

Nürnberger Adrian - Schweizer Rudi 3:2

Schlecht Erwin - Tritschler Luca 3:0

Blessing Harald - Sprich Emil 2:3

Zetto Mario - Nedelcia Adrian-Titu 3:1

Landowski Ralf - Pfenning Martin 3:1

Stark ersatzgeschwächt musste unsere Zweite nach Spaichingen reisen. Nach gutem Kampf mussten sich die Heuberger allerdings deutlich geschlagen geben. Lediglich ein Doppel und ein Einzel konnten gewonnen werden.

10.09.2022: Hüttenabend mit italienischem Flair

 

Am Samstag Abend trafen sich 15 Mitglieder des TTC Wehingen zu einem speziellen Hüttenabend. Es war seit langer Zeit (bedingt durch Corona) wieder einmal ein gemütliches Zusammenkommen, bei dem unser Vereinskamerad Lorenzo Sassu die kulinarische Gestaltung übernahm. Bei italienischen Köstlichkeiten, Weinen und Liedern verbrachte man ein paar schöne Stunden auf der Wehinger Skihütte. Herzlichen Dank an die Organisatoren Lorenzo Sassu mit Familie und Winfried Fischer.

07.09.2022: TTBW Race 2022 - Turnier in Wehingen

 

Zusammen mit dem TTC Deilingen ist der TTC Wehingen Ausrichter von vier Turnieren für die Turnierserie TTBW Race 2022. Bei diesen Turnieren können sich beliebige Spieler aus dem Tischtennisverband Baden Württemberg anmelden und miteinander messen. Bei der ersten Auflage in der Wehinger Schulturnhalle am vergangenen Mittwoch Abend belegte Arthur Jakoby vom TTC Wehingen hinter Peter Schillinger vom TSV Herrlingen und Daniel Nedelcia vom TTC Deilingen einen guten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch !!! Weitere geplante Termine in Wehingen bei ausreichenden Anmeldungen sind der 14.09.2022, der 21.09.2022 und der 05.10.2022.

Druckversion | Sitemap
© TTC Wehingen e.V.