TTC Wehingen e.V.
TTC Wehingen e.V.

Mannschaften - Saison 2000 / 2001

Herren 1 - Kreisklasse B2

Abschluß-Tabelle     KK-B2 Spieljahr 2000/01

Platz
Verein
Spiele
Punkte
1.

TSV Dormettingen

18
33 : 03
2.

TTC Wehingen

18

30 : 06

3.
TTC Deilingen II
18
24 : 12
4.
TG Schömberg III
18
19 : 17
5.
TTC Vöhringen III
18
17 : 19
6.
TSV Endingen II
18
16 : 20
7.
SV Rosenfeld II
18
15 : 21
8.
TTC Oberndorf II
18
15 : 21
9.
VfB Sigmarswangen
18
11 : 25
10.
SV Rosenfeld III
18
00 : 36

 

 

Nr. 1

Ulrich Mattes

 

Unverzichtbar: unsere Nummer Eins. Er glänzt durch seine Spielpraxis aus höheren Klassen und macht somit seine hin und da auftretende Bewegungsfaulheit ganz und gar wett.

 

 

Nr. 2

Ulrich Schönfeld

 

"Nicefield" ist alles andere als nett zu seinen Gegnern, wenn er im Spiel seine Stärken ausspielt. Er sorgt immer für die nötigen Punkte und für die nervenberuhigenden Schokoladenkekse abseits des Spielgeschehens.

 

 

Nr. 3

Heiko Paitz

 

Unser Youngster mit der steilen Locke möchte die Spiele meistens maximal auskosten und spielt gerne drei Sätze. Er ist ein bedingungsloser, nicht selten auch ein besinnungsloser Angriffsspieler, gnadenlos zu Gegner und Ball.

Nr. 4

Bernd Weger

 

 

Nr. 5

Winfried Fischer

 

Zählt schon zu den Senioren, aber noch ganz und gar nicht ausgeglichen. "Kampfschwein Winnie" koordiniert die ganze Mannschaft und klärt auch hin und wieder den Gegner über seinen Stand im Bezirk auf.

 

 

Nr. 6

Hans Beck

 

Der ruhige Pol in der Mannschaft zählt noch lange nicht zum alten Eisen. Für ihn stehen deutlich der Spaß und die freundschaftliche Atmosphäre im Vordergrund. Ganz klar: "Der Hans, der kanns."

Nr. 7

Sandra Fischer

Bezirkspokal 2000/01

 

1. Runde: TTC Wehingen I - SV Rosenfeld I 0 : 4

1. Runde: TTC Wehingen II - SV Rosenfeld II 4 : 0

2. Runde: TTC Wehingen II - TSV Bergfelden II 4 : 3

3. Runde: TTC Wurmlingen II - TTC Wehingen II 2 : 4

 

TTC Wehingen I

Winfried Fischer, Hans Beck, Sandra Fischer

TTC Wehingen II

Uli Mattes, Uli Schönfeld, Heiko Paitz, Bernd Weger

 

Endrunde Kreisklasse B & C:

Halbfinale:

Wehingen II - Marschalkenzimmern 4 : 3

Dormettingen - Dunningen 0 : 4

Finale:

Wehingen II - Dunningen 3 : 4

Spiel um Platz 3:

Dormettingen - Marschalkenzimmern 2 : 4

Schüler 1 - Hobbyrunde

Abschluß-Tabelle     Hobbyrunde Spieljahr 2000/01

Platz
Verein
Sätze
Punkte
1.

TTV Dunningen

11 : 04
06 : 02
2.

TTC Renfrizhausen

09 : 08

04 : 04

3.
TTC Wehingen
08 : 08
04 : 04
4.
TSV Hochmössingen
07 : 09
04 : 04
5.
TSV Dormettingen
04 : 09
02 : 06

 

 

Nr. 1

Oliver Hügel

 

Der Erste im Bunde der Mattenturner, und das alles noch während dem Tischtennistraining. Doch wenn er will kann unser Oli auch mit dem kleinen Ball Einiges anstellen.

 

 

Nr. 2

Peter Rohmann

 

Auch er wäre im Turnverein besser aufgehoben, wenn er nicht ab und zu auf gelegentliche Anweisungen des bemitleidenswerten Trainers sein Können unter Beweis stellen würde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC Wehingen e.V.